Dienstag, 13. August 2013

put a ring on it...

nach einer kleinen Pause, hier mal wieder etwas neues aus der Cabochon-Werkstatt.
Nachdem ich bei den Ohrringen die Stoffreste von Britta geplündert habe,
habe ich mich diesmal nach anderen Motiven umgesehen.
Beim durchblättern einer meiner lieblings Kataloge bin ich fündig geworden.
Immer wieder habe ich die kleine Glaskugel über die Seiten geschoben um zu schauen, welches Motiv die richtige Größe hat.
Da es sich um Papierseiten in dem Katalog handelt, habe ich vor dem Auftragen des Klebers "stinknormales" Tesafilm auf das Papier geklebt. :-)
Das erleichtert dann nicht nur das Ausschneiden, sondern verhindert auch, dass der flüssige Kleber das Motiv auf dem Papier zum "verschwimmen" bringt.
Schaut euch die Ergebnisse mal an.
Die Beschenkten haben sich auf jeden Fall sehr gefreut. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen